Wurfplanung 2024

Für unsere bezaubernde Labrador Hündin Romy haben wir uns den wunderschönen Labrador Deckrüden Pablito du Domaine de Biazak (aus der Zucht Berners Bande) ausgesucht.

Romy und auch Pablito sind HD/A, ED/0 durch einen Gutachter ausgewertet. Die Augenuntersuchung wurde durch einen DOK Augentierarzt durchgeführt und ist bei Beiden ohne Befund. Pablito und auch Romy haben ein vollzähniges Scherengebiss und sind 24-fach genetisch auf Erbkrankheiten getestet mit Top Ergebnissen. Alle Unterlagen der Beiden können sehr gerne bei uns eingesehen werden.

Wenn es geklappt hat, dürfen wir uns um den 27. April auf Labradorwelpen in den Farben gelb/foxred freuen.

Romys Welpen sind geboren

26.04.2024
Unsere Romy hat uns 8 süße Welpen geschenkt.
Es ist immer wieder so schön zusehen zu dürfen, wie fürsorglich die Hündinnen ihre Welpen versorgen und die Kleinen sich weiterentwickeln.

20.05.2024

Unsere Welpen haben sich wunderbar weiter entwickelt.
Seit sie ihre Augen geöffnet haben wird ganz viel gespielt und auch ein bisschen gerauft.
Immer wieder süß anzusehen wie die Bärchen jeden Tag lebendiger werden.

09.06.2024

Unsere Welpen sind groß geworden. Der Hof mit allen Spielgeräten wird erkundet. Heute waren auch die Familien für unsere Welpen zu Besuch. Die kleinen Bärchen haben den Trubel gut gemeistert.