Wurfplanung

17.07.2021

Wir freuen uns sehr, unsere Franzi wurde heute von Norbert - Ole of the Blue Mountains gedeckt.
Wenn es geklappt hat und die Trächtigkeit gut verläuft dürfen wir uns uns um den 17. September über braune Labradorwelpen freuen.

Franzi und Ole sind HD/ED geröntgt und über einen Gutachter ausgewertet, von einem DOK Augentierarzt auf erbliche Augenkrankheiten und auf rassetypische Erbkrankheiten untersucht.
Die Unterlagen hierzu können sehr gerne bei mir eingesehen werden.

17.09.2021

Franzis Welpen sind geboren.

Unsere Franzi hat uns 7 wunderbare Labradorwelpen geboren. Franzi kümmert sich ganz rührend um ihre kleinen Bärchen. Um den Kleinen beim Wachsen zusehen zu können, werde ich ganz viele Videos unter https://instagram.com/hoogursula posten.

09.10.2021

Unsere Welpen haben sich in den letzten Wochen wunderbar weiterentwickelt. Dank unserer lieben, unermüdlichen Franzi hatten sie nach dem 10. Tag ihr Geburtsgewicht locker verdoppelt.
Die erste Entwurmung haben sie auch gut vertragen.

Mit 12 Tagen, ganz pünktlich hab ich immer schon ein kleines Blitzen aus den Augen gesehen und große Freude mit 14 Tagen hatten alle Welpen die Augen auf und das Gehör. Tja, und das ist halt immer so bezaubernd den Kleinen bei ihren wackeligen Schritten, den ersten Spielversuchen, ihr erstes Bellen und Spielzeug beschnuppern zusehen zu dürfen. Für mich auch immer ein kleines Wunder.

22.Oktober 2021

Unsere Welpen entwickeln sich wunderbar weiter. Im Welpenzimmer wird gerauft und getobt, den Gemüsebrei mit Fleisch vertragen sie sehr gut und den Hof haben sie auch schon erkundet.