Labradorzucht vom Vorgebirge

Herzlich Willkommen auf der Website der Labradorzucht vom Vorgebirge (zwischen Köln und Bonn). Auf den folgenden Seiten lernen Sie unsere Labrador Hündinnen und die Aufzucht unserer Welpen kennen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei.

Lottes Welpen sind geboren

Lottes Welpen sind geboren

Wir sind unglaublich glücklich und so stolz auf unsere Lotte, sie hat am 13. November ihre Labradorwelpen auf die Welt gebracht. Unsere Maus hat sich wunderbar durchgesetzt, es sind 10 süße Hündinnen und 2 süße Rüden.

Wir waren sehr beeindruckt, Lotte hat ihren ersten Wurf sehr souverän gemeistert. Es hat wunderbar geklappt und alle haben die Geburt sehr gut überstanden. Dank ihrer zauberhaften Fürsorge nehmen die Kleinen schön zu. Es ist einfach zu schön, Uroma Lilly darf jetzt endlich auch an die Welpen.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit der Bärenbande.

Die Entwicklung der Welpen als Fotoreportage.

Zum Jahresende

Zum Jahresende

01.12.2019
Wir wünschen allen unseren Welpenfamilien und Besuchern dieser Website eine wunderschöne, entspannte Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.

Welpentreffen

Welpentreffen

06.10.2019
Über das Wiedersehen mit den Welpen und deren Familien haben wir uns sehr gefreut. Die Bärchen haben sich alle zu wunderschönen Junghunden entwickelt. Auch bei schlechtem Wetter heute, hatten sie sehr viel Spaß und sind um den See getollt. Es war wieder mal sehr schön.

zu den Bildern

Happy Birthday Bella

Happy Birthday Bella

04.05.2019
Unsere Schmusemaus ist 11 Jahre geworden, da sie Fussball spielen so liebt lag es nahe, ihr einen schönen neuen Ball zu schenken. Die Geburtstagstorte hat ihr auch sehr gut geschmeckt.

zu den Bildern

Happy Birthday Lilly

Happy Birthday Lilly

08.04.2019
So schnell vergeht die Zeit. Unsere Lilly ist heute 12 Jahre alt geworden. Wir sind sehr froh, dass sie immer noch fit ist und auch der jährliche Gesundheitscheck war in Ordnung. Da durfte sie auch den Geburtstagskuchen alleine vernaschen.

zu den Bildern

Welpentreffen

Welpentreffen

24.03.2019
Wir haben uns gefreut uns sind unglaublich stolz, heute waren nochmal Franzis und Leons Welpen zu Besuch. Alle haben sich zu tollen und wunderschönen Junghunden entwickelt.
Es war ein schöner Nachmittag.

zu den Bildern

Familientreffen

Familientreffen

24.02.2019
Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag, bei so schönem Wetter und auch die Hunde hatten riesig Spaß.

zu den Bildern