Kontakt

Anbieter im Sinne der §§ 55 Absatz 1 RStV, 5 Absatz 1 TMG:

Labradore vom Vorgebirge
Ursula Hoog
Gebrüder Kall Strasse 10
53332 Bornheim
Deutschland

Kontakt:
Tel:  +49 (0)2227-7821
E-Mail: kontakt@labradorevomvorgebirge.de


 
 

Realisation

Frederic Darmstädter

E-Mail: frederic@darmstaedter.org
Web: www.darmstaedter.org

Copyright

Sämtliche Rechte an den Inhalten von labradorevomvorgebirge.de liegen, soweit nicht anders vermerkt, bei Ursula Hoog

Jede über die gesetzlich zulässigen Fälle (z.B. das Zitatrecht oder Vervielfältigungen zum privaten Gebrauch) hinausgehende Verwertung von urheberrechtlich geschützten Inhalten, insbesondere durch Vervielfältigung und Verbreitung auch in elektronischer Form, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaber. Bitte wenden Sie sich hierzu an (kontakt@labradorevomvorgebirge.de).

Disclaimer

Ursula Hoog übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die ich durch externe Links unmittelbar verweisen, werden von mir vor dem Setzen eines Links sorgfältig ausgewählt. Auf spätere Änderungen von unmittelbar verlinkten Seiten sowie auf Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote habe ich jedoch keinen Einfluss. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von späteren Änderungen unmittelbar verlinkter Seiten, den Inhalten auf nachfolgenden Seiten sowie deren Anbietern.

 

Hinweisen an (kontakt@labradorevomvorgebirge.de) auf veränderte Inhalte verlinkter Seiten werde ich selbstverständlich schnellstmöglich nachgehen.

 

 

Links

Gelistet auf www.labradorwelpen-infos.de