Welpentreffen

Geburtstagstreffen am 29.10. und am 05.11.2017

Am 29.10. haben wir uns mit Lous Welpen zum ersten Geburtstag getroffen, es hat so Spaß gemacht den Hunden beim gemeinsamen Toben zu zuschauen. Da haben wir uns gleich nochmal am 05.11. mit Bellas Welpen getroffen. Wir sind sehr stolz über so schönen Nachwuchs.
Bei den Familien möchte ich mich ganz herzlich bedanken, ihr habt unsere Bärchen zu tollen Hunden erzogen.

21.05. und 28.05.2017

Auf unserem letzten Welpentreffen ist die Idee entstanden mit Lous Welpen, wenn sie alt genug sind, zum Schwimmen an den See zu fahren.
An den beiden Wochenenden war es dann so weit. Unsere Wasser begeisterte und auch sehr gelassene Lilly haben wir als Schwimmlehrerin mitgenommen.
Es war zu süß, wie die Bärchen unserer Lilly gefolgt sind und soviel Spaß im Wasser hatten. Es war ein gelungenes Treffen und ich denke Lillys Enkel sind genauso Wasser verrückt wie Ihre Oma.

Welpentreffen

Wir sind so stolz, aus unseren kleinen Welpen sind wunderschöne Junghunde geworden. Es ist doch immer wieder eine Freude wenn wir durch die Treffen die Entwicklung unserer Welpen mitverfolgen können.

26.03.2017 | 2. Welpentreffen mit Lous und Butkus Welpen

Über den Besuch unserer kleinen Bärenbande haben wir uns sehr gefreut. Sie entwickeln sich alle wunderbar weiter, unsere kleine Lotte hatte auch viel Spaß ihre Geschwister wiederzusehen.

29.01.2017

Welpentreffen mit Lous wilden Hummeln

Wir haben uns sehr gefreut, unsere Kleinen waren heute zu Besuch. Bei so schönem Wetter hatten die Bärchen viel Spaß und haben schön miteinander gespielt.

17.07.2016

Welpentreffen mit den Kleinen von Bella und Butkus

Wir haben uns sehr gefreut, unsere kleine Bärenbande war heute zum ersten mal nach dem Auszug zu Besuch. Auch bei dem schwül heißem Wetter hatten die Kleinen viel​​ Spaß und haben schön miteinander gespielt. Es freut mich immer sehr, wenn ich sehe wie schnell und gut die Kleinen in ihren neuen Familien angekommen sind.

03.07.2016

Jahrestreffen zum 1. Geburtstag aus der Verpaarung Lou und Butkus

Ich habe mich sehr über den Besuch gefreut, alle Welpen aus dieser Verpaarung haben sich zu wunderschönen Junghunden entwickelt.

04.10.2015 Welpentreffen Lou und Butkus

Riesig haben wir uns auf das Treffen gefreut, als sie dann heute alle kamen war ich doch sehr gerührt. Es war ein schöner Nachmittag, ganz besonders möchte ich mich bei Andrea bedanken die mit Papa Butkus immer so treu unsere Treffen begleitet.

19.09.2015

Heute waren die Welpen von Bella und Butkus zum einjährigen Treffen da, es hat mich sehr gefreut wie schön sich alle entwickelt haben und das jeder der Besitzer so glücklich mit seinem Hund ist.

23.05.2015 1-jähriges Geburtstagstreffen unseres J-Wurfes von unserer Lilly und Butkus

Alle Welpen aus diesem Wurf haben sich zu wunderschönen, temperamentvollen Junghunden entwickelt, die heute auf unserer Weide mit unseren großen Mädels riesig Spaß hatten. Es war ein wunderschöner Nachmittag.

23.11.2014 Welpentreffen Bella und Butkus

02.11.2014 Welpentreffen mit Lilly und Butkus

10.08.2014 Jahrestreffen Lous Welpen zum 1.Geburtstag

Auch bei schlechtem Wetter hatten alle Hunde viel Spaß.

27.04.2014 Treffen zum 1. Geburtstag

So schnell vergeht die Zeit, da sind unsere H-chens schon 1 Jahr alt geworden. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut und sind unglaublich stolz auf diese wunderschönen Hunde.

Und noch ein schöner Geburtstag

20.03.2014 - Unser Sonnenschein Ronja wird heute 10 Jahre. Wir wünschen uns, dass sie noch lange so gesund und topfit unser Rudel verstärkt.

Happy Birthday Lou

Unser Wirbelwind wird heute 4 Jahre. Bei so schönem Wetter konnten wir das Geburtstagsgeschenk, einen Schwimmkong, gleich am See ausprobieren. Ganz besonders haben wir uns über den Besuch von Lous Söhnen Knut und Mokka gefreut.

02.02.2014

Bei so schönem Wetter hatten wir mal wieder Besuch unserer ehemaligen Welpen. Wir freuen uns immer sehr über unsere flotte Oma Ronja, die wie immer mittendrin war.

24.11.2013 Geburtstagstreffen mit Lilly und Loleks Welpen

Wir haben uns sehr gefreut. Unser Jahrestreffen konnten wir genau auf dem 1. Geburtstag veranstalten. Alle Geburtstagskinder haben sich sehr gut entwickelt. Wir sind sehr stolz.

27.10.2013 Welpentreffen mit Lous Welpen

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit Lous wilden Hummeln. Es macht uns sehr glücklich, wenn wir sehen das es unseren Welpen bei den neuen Familien sooooo gut geht und sie sich weiter so wunderbar entwickeln. Ganz besonders haben wir uns über den Besuch von Spike aus unserem E-Wurf gefreut. Wir fanden es sehr rührend wie fürsorglich er sich um die Welpen gekümmert und mit ihnen gespielt hat. Einfach ein super Babysitter.

06.10.2013

Welpentreffen mit Bellas Welpen. Wir haben uns sehr gefreut, Bellas Welpen sind zu wunderschönen Junghunden herangewachsen.

07. Juli 2013

Nach der Abgabe unserer Welpen kamen nachmittags viele meiner früheren Welpen zum trösten. Trotz des heißen Wetters hatten die Hunde viel Spaß. Es war eine wunderschöne Ablenkung für uns.

Welpentreffen mit Lillys Welpen

Am 03.03.2013 waren Lillys Welpen da. Es war einfach zu süß den Kleinen beim Toben zuzusehen. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Kleinen sich in der kurzen Zeit seit ihrem Auszug schon so gut entwickelt haben.

Jahrestreffen am 28.10.2012

Am Wochenende hatten wir Jahrestreffen mit unserem E-Wurf. Nicht nur die Vierbeiner hatten ihren Spaß. Es war ein rundum schöner Nachmittag.

Welpentreffen Bella und Lolek

Am 22.09. waren unsere Welpen zu Besuch. Wir haben uns riesig gefreut, unseren drei Bärchen beim Spielen zuzuschauen und deren Entwicklung zu bestaunen. Lolek der stolze Papa hatte auch seinen Spaß.

Zwischen den Jahren

Oktober 2011

1-jähriges Welpentreffen 2011 Lilly/Gino

1-jähriges Welpentreffen 2010